Freitag, 1. Juli 2011

Städel Museum

25.06.11

Ich wollte früher der Städel Museum besuchen, aber leider, fehle ich die Zeit. Nun gehe ich da, und ich habe eine menge Kunstwerk und Gemälde gesehen. So wie im die Museum in Leipzig, haben sie Gemälde von verschiedene Jahrhunderts. Mein lieblings Jahrhunderts für Gemälde ist zwischen 1700 - 1900. Ich finde die Figuren und Gemälde von dieser Zeit sind sehr realistische, und die Anatomie, Licht und Schatten sind sehr wohlgemacht. Leider, kann ich nicht postmoderne Kunst so gut genießen, denn ich finde die Forme und Figuren sind viel zu ungenau, und ich kenne nicht genau, was ich sehe. Aber ich denke ich habe diese Besuch sehr gut genieße, denn ich neue Worte gelernt habe. Auf dem Wand haben sie wichtige Datum und Geschehnis gestellt, und da war ein menge interessante Worte:

1776 Amerikanische Unabhängigkeitserklärung - 1776 American Declaration of Independence
(Natürlich, wer Amerikanische Geschichte studiert soll dieses Datum sehr wichtig finden, und schwer zu vergessen. Darum konnte es einfach zu wissen, was Unabhängigkeitserklärung bedeutet. Aber es gibt andere Wege. Zum beispiel, dass "abhangen" bedeutet "to depend", und wenn man "un" hinzufugt, bekommt er "independent" (unabhängig). Und dann ist die Reste klar.)

1716 Mit Gottfried Wilhelm Leibniz stirbt der letzte Universalgelehrte. - 1716 With Gottfried Wilhelm Leibniz, died the last polymath.
(Nun, ich bin nicht genau sicher ob Leibniz wirklich der letzte Universalgelehrte war...aber das Wort empfehlt mir solche Bedeutung.)

Gottfried Wilhelm Leibniz und Isaac Newton entwickeln unabhängig voneinander die Infinitesimalrechnung. - Gottfried Wilhelm Leibniz and Isaac Newton independently develop calculus
(Und nun ist es klar, was unabhängig bedeutet. Aber hier, finden wir das Wort für "Calculus"; die Rechnung von Unendlichkeit. Und das ist genau, was das ist.)

Und da war auch ein menge andere interessante Taten auf dem Wand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen