Freitag, 1. Juli 2011

Heidelberg

29.05.11 oder 30.05.11

Nun, dieser Reise war nicht so interessant, weil ich nicht mit ein Deutsch-sprechende Gruppe mit gegangen habe. Und es war nicht genau meine Auswahl. Aber ich habe ein Hänger für mein Handy gefunden, und eine Kirche mit ein Klavier, das ich spielen konnte. Naja, ich weiß nicht genau, ob ich wirklich Erlaubnis es zu spielen habe, aber niemand hat mich aufgehört. Als ich da war, niemand war da, also dachte ich, es soll in Ordnung sein. Als ich spielte, kam ein Mann und seine Frau, und hört mir zu. Ich kann das Lied nicht richtig erinnern, aber trotzdem, spiele ich es. Es war viele, viele Tagen, seit die letztmal ich das Klavier gespielt habe. Es ist manchmal schwer, ein Klavier zu finden, das ich spielen konnte. Denn das Klavier gehört nicht zu mir. Aber diese Leute, die mich spielen gehört haben, war nicht gestört. Sie sagen mir, dass ich das Klavier weiter spielen konnte. Es störten sie nicht. Ich wollte mehr spielen, aber leider, muss ich zurück zu meine Gruppe kehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen