Freitag, 1. Juli 2011

Dornröschenschloss Sababurg

23.05.11

Heute war ich beim Dornröschenschloss Sababurg, so genannt, wegen der Büsche, die auf dem Wand des Schloss erwachst. Leider, konnte ich nur das Restaurant und die Garten sehen, denn war da kein Schauspiel oder so etwas ähnlich. Aber es war ein sehr märchenhaftes Schloss, und sehr weit, weit weg. Nebenbei dem Schloss war ein Tierpark. Da, kann man Futter kaufen, und die Tiere futtern. Oder sie zu sehen ist wahrscheinlich gut genug. Ich habe da Kaninchen gesehen, und man kann sie berühren, wenn sie nicht weg rannt. Aber sie war so hübsch und niedlich. Auch war da sehr kleine Kaninchen. Andere Tiere gibt es auch. Da war Hirschen, Schweinen, Vögeln, und auch Wölfe. Aber die Wölfe kam nicht zu nähe. Es war schwer Bilder von sie zu machen.

Auf dem weg zum Sababurg, habe ich durch Göttingen verpasst. Später, kehrt ich zurück zum Göttingen. Denn ich will einer dieses Führung von Gauss erfahren. Als ich Göttingen verpasst habe, muss ich warten für ein Bus, und da zeichne ich ein Bild von Gauss auf mein DS.

Hier ist das volles komplettes Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen