Freitag, 1. Juli 2011

Goth fest am Leipzig

10-13.06.11

Also, hat eine Freundin von mir vorgeschlagen, dass ich Leipzig besuchen, und das Goth fest sehen. Auch gibt es eine menge zu sehen im Leipzig, zumindest in der historische Sinn, und sie hat mir zu ihre Freundin und Mitbewohnerin vorstellen, sodass ich etwas zu tun habe als ich ankommt. Wir haben die Stadt gesehen und eine menge Statuen (nackt und auch gekleidet) gesehen, und sie hat mir viele von die Geschichte von Leipzig informiert. In der Tat, gibt es eine menge sehr bekannte Figuren, die zumindest einmal in Leipzig war. Bach, Leibniz, Mendelsohn, Schumann, und zahllose Musiker, Mathematiker und Wissenschaftler--alle war einmal bei Leipzig.

(Als ich in ihre Wohnung bleibt, sie haben ein Katze. Eine sehr hübsche Katze, die uns nicht kratzen und nicht draußen gehen wollte.)

Ich habe die Volkerschlachtdenkmal gesehen. Es war ein sehr großes Gebäude mit Statuen drinnen, und man kann die ganze Stadt von oben gesehen. Mein Freundin sagt mir, dass leider, muss sie ein Netz über die Balkon hangen, weil manche Leute Selbstmord wollen, und springen über die Balkon. Dann gehen wir zum Asisi Panometer, wo ich ein sehr, sehr großes, zylindrisches Gemälde von der Amazon gesehen hat. Und auch war da Geräusche, sowie in einen Dschungel, und die Licht verändern sich, sowie Nacht und Tag. Ich habe nicht solche Gemälde zuvor gesehen, und ich denke, das war ein interessantes Idee. Leider, kann ich es nicht wieder besuchen, wann sie ein "Gemälde" von der Römischer Stadt haben, weil ich zurück nach Hause sein soll.

Natürlich, die beste war dass die ganze Stadt verwandelt sich zu einer Stadt, wer die Leute nur schwarz tragen. Die Kleidung war sehr faszinierend, und es war viel besser als in einen Anime Konvention. In solch einer Konvention, muss man die verkleidete Leute folgen, die Konvention zu finden. Aber Goth Fest war in die ganze Stadt. Es war niemals langweilig.

Wir haben auch Konzerte besuchen. Ich war glücklich, dass da ein Bachfest war, und wir können Musiker auf der Bühne hören. Leider, als wir das Bachfest auf ein bestimmten Tag besucht, spielen sie etwas postmoderne, und stimmt nicht genau mit was ich dachte Bachs Musik war. Aber es war aufgeklärt dass es ist nicht die Melodie, die wie Bachs Musik klingt, sondern der Stil. Sie haben die Musik gespielt mit nicht viele Vorbereitungen, sondern mit improvisieren. Da war ein weitere Konzerte beim Mendelsohn Museum, und sie spielt Stücke von Haydn, Mendelsohn und mehr. Ich habe es besser genießt, wenn nur weil die Melodie gefällt mir besser.

Auch war da Mittelalter Attraktionen, und wir können ihre Musik hören, Kämpfen sehen, und Kleidung kaufen. Da war auch ein Bogenschiessen Laden, und ich habe ein Versuch gemacht. Ich habe nur einmal die Zentralpunkt getroffen, aber die andermal habe ich die Ziel selbst nicht verpasst. Ich denke, ich will mehr Gelegenheiten mit Bogenschiessen. Am Ende, sehen wir ein Feuerspiel, und sie spucken Feuer und brennende Waffe warfen. Dann kehrt wir zurück, Die Leben von Andere zu sehen.

Ich habe zumindest zwei Museum besucht. Eins war ein Museum, die zeigen Tortur Geräte von Mittelalter. Sie konnte sehr gruselig sein, und sie dürfen kompliziert zu erklären, also haben sie Beschreibungen. Aber sie sind sehr lang, und ich lese zu langsam, und konnte es nicht ganz lesen. Aber ich kenne bereits manche von sie. Die andere war ein Kunst Museum, und sie haben eine menge Gemälden, Statuen und postmoderne Kunst. Einer dieser Statue war sehr interessant. Es war ein Statue von Beethoven, nackt außer ein große Tuch, die er tragt über seine Beine. Und es war sehr deutlich, dass es Beethoven war wegen seines Gesichts. Er tragt immer dieses sehr, sehr ernsthafte Ausdruck auf seiner Gesicht. Darum war es sehr einfach, Beethoven zu identifizieren.

Endlich, konnte ich Hasenfleisch versuchen. Ich weiß nicht genau warum, aber in Restaurant konnte ich sie nicht genau finden. Aber meine Freundinnen haben ein Paar Hasenfleisch, und wir isst es. Es war sehr nett. Es schmeckt ein bisschen wie Hähnchen, aber mit weniger Fett, und ein bisschen harter.

Am Montag, habe ich nicht viele gemacht, und schau The Hitchhiker's Galaxy auf Deutsch an. Leider, konnte ich nicht viel davon bekommen, weil sie zu schnell für mich war. Aber von diese Reise habe ich viel bekommen. Meine Freundin gab mir ihre Bücher, die sie nicht mehr lesen, und ich habe auch Hörbücher bekommen, sodass ich genug Übung mit Deutsch zu hören bekommen soll. Ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit, und es freut mich sehr, dass ich nicht bei eine Gruppe von Leute, die Deutsch nicht sprechen kann war, und dass ich mehr Deutsch sprechen und hören üben konnte. Ich verlange nach mehr Gelegenheiten wie dieses, wo ich mehr Deutsch sprechen und hören kann. Ich bin nicht genau sicher, wann ich zurück in Deutschland sein soll, aber wenn es geschehen soll, dann soll ich meine Freundinnen in Leipzig ein Besuch machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen