Freitag, 1. Juli 2011

Erste Tag in der Wohnung

01.06.11

Nun, ich finde diese Wohnung ist nicht der beste. Es ist nicht genau so sauber, und sieh sehr alt aus. Vielleicht war ich nur ein bisschen unglücklich, denn andere Leute von meine Gruppe bekommt neuer Zimmer. Und ich habe die Küche total igitt gefunden. Die Wasserkocher hat etwas schwer und weiß drinnen, und die Mikrowelle und andere Geräte waren sehr alt und schmutzig und schwarz werden. Ich denke, ich will meine Pläne, Kartoffelsalat zu machen zulassen, und mein eigene Wasserkocher kaufen. Aber ich kann nicht zu viele erwarten; denn Studentenwohnung sind nicht immer die beste.
Glücklicherweise, war das Badezimmer nicht so schlecht. Es war ein bisschen modisch, aber da ist nur eins auf unser Stock, und ich muss es mit andere Leute freigeben.

Aber das war natürlich nicht der beste dieser Erfahrung. Ich habe der Netzwerk Admin getroffen, und er war ein netter Kerl. Wir haben ähnliche Hobby, und studieren Informatik. Ich denke, er war nur sehr glücklich, mit jemand zu sprechen, wer zumindest etwas von Computers kennt, sein Studium mit Mathematik helfen kann, und wir haben uns da bleiben bei sein Zimmer und geredet für Stünde. Aber er mag nicht die Worte "Nerd", obwohl es meint klug oder schlau zu sein, denn es meint dass man kein soziales Leben hatte. Ich habe von ihm eine menge Kryptografie Lesenmittel bekommen, und soll etwas Zeit finden, dadurch zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen