Samstag, 28. Mai 2011

Universum Bremen

21.05.11

Heute war ich bei Universum Bremen, eine wissenschaftliche Attraktion, so wie Science World bei Vancouver. Ich habe es faszinierend gefunden, Zitate von bekannte Mathematiker und Wissenschaftler wie Newton da zu finden. Ich denke, da war ein Zitate von Newton über seine Entdeckungen. Er hat es wie ein Abenteuer am Ufer beschreibt.

Da war verschiedene Teilen oder Inseln über ein menge Thema in Wissenschaft. Sowie Menschen, Cosmos, die Erde, und noch weiter. Ich habe ein Teil von sie ein bisschen zu einfach zu genießen, aber manche von sie habe ich interessant gefunden.

Neue Worte:

Kiesel - Shell (es war von ein Newton Zitate über sein Abenteuer am Ufer)

Hier ist mein lieblingszitate von Universum Bremen:

"Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt prüft nichts. Wer nichts prüft, entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind."

Ich denke, das ist einer der wichtigste Princip, wie Wissenschaft funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen