Samstag, 21. Mai 2011

Worpswede

20.05.11

Also, war da ein schönes Dorf, das heiß Worpswede. Ich hatte da gegangen, wegen die Kunstwerk, aber auch war da eine menge Hütten, die ich nie zu Heim sehen wurde. Ich wünschte, ich konnte die Ateliers nehmen, aber sie waren zu lang, oder ich furchte, ich verstehe nicht genug Deutsch, und werde nichts lernen.

Aber da war Kunstwerk, und auch Schüler und Schülerinnen. Sie machen Skulpturen. Ich habe auch ein Skizzenbuch mitgebracht, und ein paar Skizze gemacht. Ich hatte mich bei einem Kunstler gesessen, und er hat bemerkt, was ich gezeichnet habe. Er hat gesagt, dass es sehr nett war. Als er mich gefragt, wer es war, ich habe ihm gesagt, dass es ein Mann auf einen Zug war. Ich hatte diesen Mann auf ein Zug irgendwo von (oder nach) Bonn gesehen, aber ich finde die Skizze selbst sieht nicht genauso wie dieser Mann.


Ich konnte nicht genau erinnern, ob er Brille tragt oder nicht. Also habe ich die Brille auf die Rückseite der Blatt. Also kann man sie sehen, wenn man es vor einem Licht gucken.


Tut mir Leid, dass es kaum zu sehen ist.

Ich habe auch ein weiteres Bild gemacht. Aber es ist von niemand. Nur aus meinen Kopf.


Früher, hatte ich dieses Bild von einer Statue gemacht.


Und auch weitere neue Worte: Himbeere ist "Raspberry". Ich habe das ein bisschen früher heraus gefunden, aber habe nur vergessen, es zu erwähnen.

Spargel ist "Asparagus". Davon gibt es so viele auf der Speisekarte hier in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen