Freitag, 20. Mai 2011

Beethovenhaus

Ich war bei Beethovenhaus heute. Beethoven ist mein Lieblingsmusiker. Also, es lohnt sich, mehr über ihn zu erfahren. Leider, haben sie uns nicht erlaubt, Fotos zu machen, also habe ich keine Fotos davon. Außer dieses Bild ich habe gemacht, als ich da war. Auf die Rückseite der Blatt, findet man Zeichnen Übungen für Kinder.



Leider, habe ich dieses an die Beethovenhaus gewidmet, und besitzt es nicht mehr. Ich weiß nicht genau, was sie damit getan haben.

Ich habe sein Klavier interessant gefunden. Und obwohl da war 7 Oktaven, es geht von C bis zum F (und nicht die gewöhnliche A bis C, als auf einem modernem Klavier). Ich wünschte nur, dass ich es spielen konnte. Aber da ist immer ein guter Grund, warum sie lasst nicht nur alles es spielen.

Später, war ich beim Beethovenhalle, aber ich konnte die Statue von seinem Kopf nicht finden. Vielleicht habe ich mehr Zeit es zu finden bei AniMagic. Aber ich habe die Musik genießt. Vielleicht war es die Lautstark, oder dass ich kein Fehler finden konnte, doch war es einer der beste Leistung die ich gehört habe. Aber nächste mal, wurde ich lieber hören Lieder dass ich kenne. Denn war es ein Beethoven Musikstück, soll es mehr spannend sein.

Dann noch mal später, als ich nach das Bus gewartet habe, hat jemand mir gefragt, ob da war ein Zugabe. Leider, hatte ich nicht wirklich gewusst, was ein Zugabe war. Ich hatte sie gefragt, was es bedeutet. Sie versucht, es zu erklären (auf Deutsch), und dann war es mir deutlich, dass ein Zugabe ist ein "Encore".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen