Freitag, 20. Mai 2011

Das Frankfurt Zoo

16.05.11

Heute, besuche ich das Frankfurt Zoo. Eigentlich, sagt ihre Webseite, dass sie besitzen mehr als 500 Art von Tieren. Es ist wirklich faszinierend. Ich habe ein andere Art von Wölfe gesehen, und seltsame Mäuse, Tiere mit interessanter Pelz, Affen und andere Lebewesen. Auch das Aquarium bei Vancouver besitzt nicht etwas von die Meerestiere von Frankfurt Zoo. Ich gebe zu, dass das Vancouver Aquarium Walen, und mehr Meerestiere hat, aber sie haben nicht ein Art von Fisch, wer Haut haben, die unsichtbar ist, und ein anderer Art von Fisch, wer wie ein kleines Schwertfisch aussieht.

Naja, warum erklärt ich etwas, das so viel einfacher kann zu erklären mit Bilder?



Das ist einer dieser besonderer Wolfen. Sie tragen eine schwarze Mähne, und sie heißt "Mähnwolf", oder so etwas in der Art. Sie sind wie Hunden, und ihre Dinge begraben.



Ein Peacock! Wenn nur ein Weibchen da war...Dann vielleicht öffnet er seinen Schwanz. Später, habe ich ein Weibchen da gesehen...aber das Männchen war nicht mehr da.



Da war so viele verschiedene Schildkröte. Ich dachte dieses "Turm" war hubsch.



Sie war hubsch.



Dieser Aal war sehr schwer zu finden. Er war wohl bedeckt, und sieht wie die andere Felsen aus.



Und noch ein weiterer versteckter Aal.



Es war schwer sie zu sehen, wegen der Dunkelheit, aber sie kann man nicht im Vancouver Aquarium finden.



Oh, was ist das? Noch ein weitere versteckte Meerestiere?



Geh weg von unserem Hintern! Stört uns nicht!



Eulen! Einer meiner Lieblingstiere. Tatsächlich, als ich auf sie kam, waren sie am schlafen, aber er hat aufgewacht.



Aber sein Freund ist ein Schlafmütze.



Ein Tiger aus India. Es war schwer, ein Bild von ihm zu bekommen, weil er hier und da geht, und das Fenster war nur ein kleines Schlitt.



Haben Sie gedacht, das nur Menschen konnte schwul sein? Dann liegen Sie falsch. Auch Tiere konnte schwul sein, und dieser Weibchen Bonobos sind schwul.

Tatsächlich, mag ich die große Katze in allgemein, aber ich habe die Affen mehr faszinierend gefunden. Vielleicht es ist wegen die menschlichen Eigenschaften, die sie mit uns haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen