Dienstag, 5. April 2011

Willkommen

Hallo,

Ich erstelle dieses Blog wegen meiner Reise nach Deutschland, und werde bis ungefahr Mai 25 zum August 24 in diesem Sommer bei Deutschland bleiben. Leider, ist mein Deutsch nicht genau so gut wie ich will; ich darf Fehler machen.

Ich studiere Informatik bei SFU, und vor ich bei SFU war, habe ich Mathematik bei UT studiert. Im Deutschland, teile ich in einen Programme bei Technische Universität Darmstadt mit; es heißt International Exchange Research Program (IREP). Ich werde Mobilgerät in Privätsphäre studieren, und das mache ich für mein Co-op Semester.

Aber das ist nicht der ganze Grund, warum ich nach Deutschland reise. Als ich noch bei UT war, habe ich Deutsch entdeckt und gelernt, so wie im meinem Blog, Deutschdeduktionspiel. Ich habe aus Computerspielen, Bücher, Filme, Zeitungen, und so viele Mittel wie möglich auf Deutsch gespielt, gelesen, und gehört, nur sodass ich Deutsch lernen konnte. Ich finde, es mache mich Spaß, aber, was ist, wenn ich nach Deutschland gehe, und sehe Deutsch, nicht nur im Bücher oder Spiele, aber auch draußen in die Welt? Dass darf viel mehr Spaß machen! Ich lerne Deutsch gern, als ob es ein guter Rätsel war.

Jetzt vorbereite ich meine Sache für die Reise.

bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen